Harbert Buchpreise an der Jade Hochschule Oldenburg

Auch dieses Jahr konnte der DVW Niedersachsen/Bremen e.V. wieder einen Master-Absolventen der Jade Hochschule für seine Prüfungsleistungen auszeichnen.

Auch dieses Jahr konnte der DVW Niedersachsen/Bremen e.V. wieder einen Master-Absolventen der Jade Hochschule für seine Prüfungsleistungen auszeichnen. Unser Ehrenmitglied Prof. Klaus Kertscher überreichte an Mike Engel, Dualstudent der Niedersächsischen Vermessungs- und Katasterverwaltung, als bester Master-Absolvent im Sommersemester 2023 im Studiengang Geoinformationswissenschaften im Rahmen der feierlichen Verabschiedung im großen Foyer der Jade Hochschule die Urkunde.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen und ganz besonders natürlich dem Preisträger eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

IMG_8668.jpg

Bild: Mike Engel (links), Klaus Kertscher (rechts) für den DVW Niedersachsen/Bremen e.V.

Foto: Piet Meyer

Nein