Auftaktsitzung des DVW AK 6 in Bremen

Auf Einladung des DVW Landesvereins Niedersachsen/Bremen tagte der DVW-AK6 „Wertermittlung“ am 24. und 25. Januar 2019 in Bremen. Es war die konstituierende Sitzung des AKs im Rahmen der neuen Arbeitsperiode 2020 bis 2023. Ulrich Gellhaus...

Auf Einladung des DVW Landesvereins Niedersachsen/Bremen tagte der DVW-AK6 „Wertermittlung“ am 24. und 25. Januar 2019 in Bremen. Es war die konstituierende Sitzung des AKs im Rahmen der neuen Arbeitsperiode 2020 bis 2023. Ulrich Gellhaus konnte in seiner Funktion als Direktor des Landesamtes, als Vorsitzender des DVW-Landesvereins und als Leiter des DVW-Wahlausschusses alle AK-Mitglieder, den AK-Leiter Peter Ache sowie den DVW-Vizepräsidenten Thomas Paul in den Tagungsräumen des Landesamtes GeoInformation Bremen begrüßen. Neben vielen organisatorischen Fragen stiegt der Arbeitskreis gleich in den fachlichen Austausch ein und stellte eine umfassende Themensammlung zusammen. Dem AK wünschen wir viel Erfolg und sind gespannt auf die ersten Präsentationen auf der Intergeo in Stuttgart im Herbst.

Text und Bilder: Ulrich Gellhaus

Auftaktsitzung des AK 6 in Bremen

Bild: Der neu konstituierte AK 6 zu Gast in Bremen

Auftaktsitzung des AK 6 in Bremen

Bild: Auftaktsitzung des AK 6 in Bremen

Nein