8. Hamburger Forum für Geomatik

Das Hamburger Forum für Geomatik ist nun bereits zum achten Mal ein Treffpunkt von Fachleuten aus Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft im norddeutschen Raum. Nach einem Eröffnungsvortrag zum Thema »Resiliente...

Das Hamburger Forum für Geomatik ist nun bereits zum achten Mal ein Treffpunkt von Fachleuten aus Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft im norddeutschen Raum. Nach einem Eröffnungsvortrag zum Thema »Resiliente Stadt« werden aktuelle Entwicklungen in den Themenschwerpunkten »Städtebau in der Metropolregion«, »Geobasisdaten – aktuell«, »Ingenieurvermessung – Infrastruktur«, »Ingenieurvermessung – maritime Infrastruktur«, »UAV-Anwendungen« und »Hydrographie-Anwendungen « näher betrachtet. Die Veranstaltung wird zudem von einer Fachfirmenausstellung flankiert.

Der Flyer zur Veranstaltung mit weiterführenden Informationen und Inhalten kann hier eingesehen werden.

Nein