Verleihung des Habert-Buchpreises

Im Rahmen der feierlichen Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs Bauwesen und Geoinformation an der Jadehochschule Oldenburg am 28. September 2012 konnte der Harbert Buchpreis des...

Im Rahmen der feierlichen Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs Bauwesen und Geoinformation an der Jadehochschule Oldenburg am 28. September 2012 konnte der Harbert Buchpreis des DVW gleich vier mal vergeben werden. Für ihr hervorragendes Examen im Bachelor-Studiengang „Angewandte Geodäsie“ wurde Lisa Kovert geehrt. Anja Middendorf erhielt den Preis im Bachelor-Studiengang „Wirtschaftsingenieurwesen Geoinformation“. Als dritter Preisträger im  Bachelor-Studiengang „Geoinformatik“ wurde Marcel Radischat ausgezeichnet. Den Preis für die beste Prüfungsleistung im Master-Studiengang „Geoinformatik“ sicherte sich Folkmar Bethann.

Leider waren einige Preisträger aufgrund einer Exkursion verhindert. Der Rahmen, den die Veranstaltung im Lichthof der Hochschule jedoch aufspannte, sorgte bei den anwesenden Absolventinnen/Absolventen, ihren Angehörigen und Freunden für einen bleibenden Eindruck. Eine gelungene Feier, in die sich die Ehrung durch den Harbert Buchpreis hervorragend integriert.

Allen Preisträgern an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Glückwunsch vom Landesverein Niedersachsen/Bremen.    

Ulrich Gellhaus

Nein