INTERGEO 2012

Die INTERGEO® findet vom 9. bis 11. Oktober 2012 in den Hallen 7 bis 9 auf dem hannoverschen Messegelände sowie dem CC statt. Damit ist Hannover zum 6. Mal Gastgeberstadt dieser inzwischen weltweit größten...

Die INTERGEO® findet vom 9. bis 11. Oktober 2012 in den Hallen 7 bis 9 auf dem hannoverschen Messegelände sowie dem CC statt. Damit ist Hannover zum 6. Mal Gastgeberstadt dieser inzwischen weltweit größten Veranstaltung und Kommunikationsplattform im Bereich Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement. Zusammen mit der INTERGEO® 2012 finden der 60. Deutsche Kartographentag und der 3. European Surveyors Congress von CLGE statt. Der örtlich vorbereitende Ausschuss (ÖVA) arbeitet seit ca. zwei Jahren an der Vorbereitung des Events. Er besteht aus bewährten Kräften, die bereits bei der INTERGEO ® 1999 dabei waren und jungen Kolleginnen und Kollegen. Im Einzelnen sind das Wilhelm Zeddies (Kongressdirektor), Sascha Kuhnt (stv. Kongressdirektor und Kongresssekretariat), Dieter Stündl, René Käker und Dr. Alexandra Weitkamp (Kongresssekretariat), Prof. Dr. Winrich Voß (Vortragsprogramm), Andreas Christ und Nikolaus Kemper (Exkursionen) sowie Martin Balke, Dr. Kurt Menke und Jens-André Paffenholz (Opening, Come Together). Für die Verbindung zum Kartographentag ist Prof. Dr. Monika Sester und für die Verbindung zum European Surveyors Congress ist Clemens Kiepke zuständig. Der ÖVA freut sich schon heute auf Ihren Besuch auf der INTERGEO® in Hannover.

Wilhelm Zeddies und Alexandra Weitkamp

Nein