Informationen zum Geodätischen Kolloquium und Ankündigung Mitgliederversammlung 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder des DVW Niedersachsen/Bremen e. V.,

hiermit möchten wir Sie allgemeinen auf das diesjährige Geodätische Kolloquium der Leibniz Universität Hannover im Sommersemester 2021 aufmerksam machen. Nähere Informationen zum diesjährigen Programm und Hinweise zur virtuellen Teilnahme finden Sie unter dem folgenden Link:

Insbesondere hinweisen möchten wir auf den Vortrag von Herrn Gerd Grabau und Herrn Michael Köster (Hanack und Partner mbB, Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure) am 13.07.2021 um 16:00 Uhr zum Thema „ÖbVI: Der Allwissende? - Einblick in das Aufgabenspektrum eines Hamburger Vermessungsbüros“. Nach diesen sicherlich spannenden Ausführungen lädt im Anschluss an das Kolloquium der Vorstand des DVW Niedersachsen/Bremen e. V. seine Mitglieder zur diesjährigen digitalen Mitgliederversammlung ein. Genauere Angaben zur technischen Umsetzung und eine förmliche Einladung werden in den nächsten Tagen per Mail versendet.

Wir hoffen, möglichst viele von Ihnen beim Vortrag und bei der anschließenden Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen und freuen uns auf den 13.07.2021.