Ausbildung: Bestenehrung in Niedersachsen

Am 20 Juni 2017 wurden zeitgleich in Hannover, Bremervörde und Papenburg die Prüfungszeugnisse in den Ausbildungsberufen der Geoinformationstechnologie Niedersachsen verliehen. Traditionell werden dabei die besten Ergebnisse durch die...

Am 20 Juni 2017 wurden zeitgleich in Hannover, Bremervörde und Papenburg die Prüfungszeugnisse in den Ausbildungsberufen der Geoinformationstechnologie Niedersachsen verliehen. Traditionell werden dabei die besten Ergebnisse durch die Geodäsieverbände VDV, BDVI und DVW geehrt. In Papenburg wurde Steffen Baumann durch die Leiterin der Regionaldirektion Aurich Helgrid Obermeyer im Namen des DVWs mit einer Urkunde und einem Präsent ausgezeichnet.

Steffen Baumann hat seine Ausbildung zum Vermessungstechniker bei der Meyer Werft GmbH &Co. KG. in Papenburg absolviert. Es zeigt, wie gut auch außerhalb der klassischen Ausbildungsstellen von Verwaltung und freiem (Vermessungs-)Beruf herausragende Ausbildungen erfolgen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ausbildung - Bestenehrung 2017

Foto: Helgrid Obermeyer  und Steffen Baumann (Bildquelle: privat, freigegeben)

Nein